EKÜ-Sport, Kanu & Kajak - Eicklingen im Flotwedel

ekü-Sport Kanu, Kajak und Zubehör

 

Wir leben den Kanusport mit Leib und Seele

 

Der Kanu und Kajak Shop EKÜ-Sport wurde 1973 von Edda und Elmar Kühn als Familienunternehmen gegründet. Beide sind seit den frühen 1950 Jahren im Kanuwandersport engagiert. Gunnar Kühn wurde das Paddeln sozusagen in die Wiege gelegt, was sich heute für Kanu und Kajak Fans in Europa als äußerst nützlich erweist. EKÜ-Sport ist in den Jahrzehnten zu einem der führenden Kanu und Kajak Shops in Deutschland gewachsen.

 

Was EKÜ-Sport ausmacht, ist in ein paar Sätzen gesagt:
- 3000 verschiedene Kanu und Kajak-Produkte
- TOP-Kanu Service von Fachleuten
- 800 verschiedene Kanu und Kajak-Modelle
- 24 Stunden sicheres Onlineshopping

 

Seit dem 4. August 2012 steht mitten in Niedersachsen, auf einem Gelände von insgesamt 20.000 qm mit 1.000 qm Naturteich und 6 Meter hoher Kajakrutsche das EKÜ-Sport Paddelkaufhaus. In einem der schönsten Tourenkajak Gebiete sitzen wie sozusagen an der Quelle des Kanusports, mit einer Fülle von Kanu- und Kajak Vereinen und einer üppigen Fluss- und Seenlandschaft. Die beste Voraussetzung, Kanu und Kajak Verrückte direkt aus dem Verein in die ekü-sport Familie einzubinden. Das hat den immensen Vorteil, dass wir immer auf dem Laufenden sind. Und das Abenteuer geht für meine Frau Bärbel, mich und das EKÜ-Sport Team weiter ...

 

Bärbel und Gunnar Kühn

 

In unserem neuen Paddelkaufhaus in 29358 Eicklingen bieten wir jetzt das pure Einkaufserlebnis. Dank unserer riesigen Verkaufsfläche gehören Sprüche wie "das müssen wir erst bestellen ..." nicht in unser Repertoire. Unser Testareal mit Becken und Wildwasserschanze müsst ihr sehen und vor allem ausprobieren. Hier ein paar Eindrücke (Bilder zum Vergrössern anklicken):

 

 

 

EKÜ-SPORT

Gunnar Kühn e.K., Josef-Ressel-Str. 1 , 29358 Eicklingen

Telefon: 0 51 44 - 69 88 900 | e-mail | Internet: www.ekue-sport.de

Wir sind für Sie da

Im Sommer: Montag - Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

Im Winter: Montag - Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr

 

Besucht auch unsere Webseite www.ekue-sport.de Kajakshop

 

Anfahrt (Falls euer Navi die noch ziemlich neue Josef-Ressel-Strasse nicht findet, bitte Schmolkamp 36 eingeben. Direkt neben dem Fliesenstudio zweigt die Josef-Ressel-Strasse vom Schmolkamp ab.)


Größere Kartenansicht